Oktober 1st, 2012 by Ilka



Überwasser-Hotels stehen meist auf Stelzen weit draußen im Meer. Sie vermitteln Urlaubern das Gefühl, im Paradies zu sein, denn hier wohnt jeder Gast in einer eigenen Villa im Wasser. Einige dieser Villen verfügen dabei sogar über einen Butler-Service.

Die Ausstattung dieser Unterkünfte lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Oftmals im modernen Loft-Stil mit eigenem Pool, Dachterrasse oder auch über dem Wasser gespannten Hängematten wird das Feeling von Freiheit und Abenteuer noch deutlich verstärkt.

Die Villen verfügen meist über einen Wohn-, und/oder Schlafbereich, eine Essecke, eine Minibar, Telefon, Internet, Sat-LCD-TV sowie ein Bad mit großer Badewanne. Eine private Terrasse lädt mit seinem Mobiliar zum Sonnenbaden ein.

Und auch Unternehmungen wie etwa Schwimmen, Tauchen, Schnorcheln, Nachtangeln oder auch das Erkunden kleiner unbewohnter Inselgruppen sowie Bootfahrten zum Sonnenuntergang tragen noch ihren Teil zu einem paradiesischem Traumurlaub bei.

Die Hotelanlagen bieten darüber hinaus Bars wie auch Restaurants mit einheimischer Küche sowie leckeren Grillspezialitäten, Meeresfrüchten und anderen kulinarischen Genüssen. Neben dem leiblichen Wohl wird auch für das Wohlbefinden von Geist und Körper gesorgt. Verschiedene Spa-Einrichtungen mit Massagen und anderen Anwendungen verwöhnen die Urlauber ebenfalls.





Hinterlasse eine Meinung