Bild: © holidayautos.de

Wo immer ein Auto benötigt wird, mit holiday autos kann der Mietwagen unkompliziert und schnell gebucht werden. Der Vermittler von Mietwagen hat über 5.000 holiday autos Miet-Stationen weltweit.

Online kann einfach angegeben werden, wann und wo der Mietwagen gebraucht wird. Natürlich stehen verschiedene Autotypen zur Auswahl. Außerdem kann der Anmietort unterschiedlich zum Rückgabeort gewählt werden, was besonders bei Rundreisen von Vorteil sein kann. Für verschiedene Länder gibt es spezielle Aktionen, wo die Mietwagenpreise stark reduziert sind.

Mit dem Rundum-Sorglos-Paket sind Reisende mit ihrem Mietwagen gut abgesichert. Ein Kundenservice von holiday autos steht für Fragen zur Verfügung. Das Auto im Urlaub ermöglicht es flexibel zu sein und sich viel von dem bereisten Land anzuschauen.

Bei der Auswahl der Autos ist übersichtlich die Zusammensetzung des Preises dargestellt. Es kann ebenfalls die genaue Uhrzeit für die Abholung und die Rückgabe  angegeben werden. Wie genau der Buchungsvorgang durchzuführen ist, ist auf der Internetseite von holiday autos für die Kunden noch einmal übersichtlich zusammen gefasst.

Im Urlaub das Auto mieten über holidayautos.de: Hier klicken…