August 27th, 2011 by Laura



Bei Aan Zee, dem Spezialisten für Ferienhäuser in Holland, finden Familien, Paare und Freunde ein komfortables Haus direkt am Meer für einen entspannten Urlaub.

526 verschiedene Häuser und Ferienwohnungen werden gefunden zu dem Thema „An der Küste“. Dies lässt sich natürlich noch nach Ort, Größe, Ausstattung und Preis eingrenzen. Mit vielen Bildern werden die Häuser auf der Internetseite von Aan Zee präsentiert, so dass ein guter erster Eindruck von dem Urlaubsziel entsteht.

Eine ganz besondere Unterkunft ist „De Kustwachttoren“. Dieser ehemalige Küstenwachturm wurde in ein Ferienhaus umgebaut und steht direkt auf dem Deich von Huisduinen. Er ist sehr luxuriös ausgestattet und bietet ein Schlafzimmer für zwei Personen. Eine Woche im Oktober kann für 1.630 Euro gebucht werden.

Aber natürlich gibt es für Familien auch gemütliche kleine Häuser. Dann kann es mit vier Personen ab 480 Euro für eine Woche an die Küste von Holland gehen. Wer seine ganzen Freunde mit in den Urlaub nimmt, findet auch Häuser, die für mehr als 15 Personen geeignet sind.

– Anzeige –
Urlaub direkt an den Küsten Hollands – ein Traum für Paare, Familien und Cliquen. Angebote gibt es bei Aan ZeeL: Hier klicken!





Hinterlasse eine Meinung