August 26th, 2011 by Laura



Eine Kreuzfahrt ist eine angenehme Möglichkeit zu reisen. Viele Länder werden in wenigen Tagen besucht, jeden Tag wartet ein neuer interessanter Ort auf die Reisenden und an Bord werden die Gäste verwöhnt.

Die Angebote hierzu finden sich bei den Costa Kreuzfahrten. Wie wäre es mit den norwegischen Fjorden? Oder doch lieber eine Reise durch das Mittelmeer mit Stop in Barcelona, Nizza und Cádiz? Wer etwas ganz besonderes erleben möchte, kann einmal quer über den Ozean reisen oder zu einer Orientkreuzfahrt aufbrechen.

Zur Zeit sind viele Reisen reduziert. So kann eine Transatlantikkreuzfahrt schon ab 1.299 Euro pro Person gebucht werden, obwohl diese normalerweise 2.029 Euro im kommenden Februar kostet.

Auf der Internetseite costakreuzfahrten.de können alle Reisen, die möglichen Ziele und Routen nachgelesen werden. Für Fragen und Beratung steht hier auch immer eine Hotline zur Verfügung. Natürlich werden hier auch die Schiffe von Costa vorgestellt.





Hinterlasse eine Meinung