Juli 13th, 2009 by Bianca



Gute Nachrichten für alle, die gerade ihren nächsten Winterurlaub planen: Nach alltours und TUI hat nun auch der Reiseveranstalter Thomas Cook angekündigt, seine Preise für die kommende Wintersaison zu senken.

Bei der Vorstellung des Winterprogramms am Montag teilte der Konzern mit, dass sich die Reisepreise bei Neckermann-Reisen durchschnittlich um fünf Prozent und bei Thomas Cook-Reisen um drei Prozent verringern würden. Die Kunden profitierten somit direkt von den gesunkenen Hotel- und Flugkosten.

Insgesamt gab sich Thomas-Cook-Vorstandsvorsitzender Peter Frankhauser zuversichtlich, im laufenden Geschäftsjahr die Ziele erreichen zu können: «Bei uns haben Marge und Profitabilität höchste Priorität», erklärte Frankhauser vor dem Hintergrund, dass sich die Reiseveranstalter von Thomas Cook (unter anderem Neckermann Reisen, Bucher Last Minute und Condor) in Deutschland nicht an Preiskämpfen beteiligen würden.





Hinterlasse eine Meinung