November 23rd, 2010 by Laura



Mit Berge und Meer können aufregende Reisen in die schönsten Städte Deutschlands unternommen werden. Wie wäre es mit Stuttgart zur Weihnachtszeit?

Die Adventszeit steht vor der Tür und somit auch Weihnachten. Das Weihnachtsshopping ist oftmals sehr anstrengend, doch mit Berge und Meer, kann man es sich angenehmer machen. Einfach in eine andere Stadt entfliehen, hier in Ruhe einkaufen gehen und entspannt über den Weihnachtsmarkt schlendern. Abends kann in einem schönen Restaurant oder in dem gebuchten Hotel entspannt werden. Zwei Tage Stuttgart sind schon ab 99 Euro pro Person bei Berge und Meer buchbar.

Die Unterkunft ist das 4-Sterne-Hotel Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist bereits im Preis inklusive. Ein Kind im Alter von elf Jahren reist kostenfrei mit seinen Eltern mit.

Stuttgart ist eine schöne Stadt, die inmitten der Weinberge liegt. Prächtige Schlösser können hier besichtigt werden, die gerade in der Weihnachtszeit eine romantische Ausstrahlung haben und den optimalen Gegenpol zum Shopping darstellen. Mehr zum Thema Urlaub im Reise Blog.

– Anzeige –
Mit dem verlängerten Berge & Meer Gutschein noch bis zum 31.12.2010 30 Euro sparen: Jetzt hier buchen und sparen…





Hinterlasse eine Meinung