Juli 31st, 2010 by Laura



56 Kilometer entfernt von Barcelona liegt der Ferienort Calella. Hier kann am Strand entspannt und gefeiert werden! Mit Rainbow Tours beginnt die Reise schon ab günstigen 99 Euro.

Calella hat eine schöne Altstadt, die zum richtigen Urlaubsflair dazu gehört. Außerdem liegt die Stadt direkt am Mittelmeer und hat einen schönen langen Sandstrand. Es wird viel gefeiert, aber etwas gemäßigter als in der Nachbarstadt Lloret de Mar. Für jeden Geschmack und je nach Feierlaune lässt sich immer die richtige Party finden. Rainbow Tours bringt alle Interessierten noch diesen Sommer nach Calella und das mit unschlagbaren Angeboten. Zehn Tage Genuss und Feiern sind im Standardhotel schon ab 99 Euro möglich.

Unter den Touristen Calellas befinden sich viele Deutsche und es zieht besonders das junge Publikum an die katalanische Küste. Von Calella aus kann für einen Tag ein Ausflug nach Barcelona unternommen werden. Auch Bootpartys und Reitausflüge durch die umliegende Landschaft sind zubuchbar.

Rainbow Tours ist als besonders günstiger Reiseanbieter bekannt. Die Angebote führen in die beliebtesten Reisegebiete der Deutschen. Wer preiswert davon kommen möchte, aber trotzdem in den Genuss des perfekten Urlaubs kommen möchte, ist bei Rainbow Tours gut aufgehoben.

Buche jetzt deine Reise nach Calella/ Spanien mit Rainbow Tours! Zu den Angeboten…





Hinterlasse eine Meinung