September 8th, 2009 by GR



Wer schon immer einmal Urlaub im Garten Eden machen wollte, hat dazu über Neckermann Gelegenheit zu. Der Reiseveranstalter bietet Last Minute Urlaub im Hotel Club Eden an.

Die 3-Sterne Clubanlage befindet sich im tunesischen Ort Skanes (Monastir), und bietet seinen Gästen ganz sicher keine verbotenen Früchte an. Dafür aber jede Menge Unterhaltung zum kleinen Preis.

Bereits ab 333 Euro offeriert Neckermann sieben Nächte im Clubhotel, wobei der Flug im Preis bereits inbegriffen ist. Sowie auch die Kinderbetreuung im Miniclub.

Gegen Aufpreis sind neben dem umfangreichen Animationsprogramm auch Sportarten wie Golfen und Reiten möglich, sowie auch verschiedene Wassersportarten, die am langen feinsandigen Sandstrand direkt vor dem Hotel stattfinden.





Hinterlasse eine Meinung