Mai 31st, 2010 by Mathias



Das Reiseportal www.start.de bietet seinen Kunden unzählige attraktive Angebote an, von Lastminute über Frühbucher/Pauschalreisen, sowie Städtereisen, Kreuzfahrten und noch mehr, ist alles im Internet verfügbar.

Der Anbieter bietet auch eine Suche von Mietwagen in verschiedenen Ländern und Orten an. Das Portal ist sehr gut strukturiert, d.h. man findet sofort was man auch sucht. Will man beispielsweise eine Reise nach Wien, dann ist diese nach ein paar Klicks schon gefunden. Diese Reise wird dann gleich mit Hin- und Rückflug angeboten.

Ist man eher an Kreuzfahrten, dann wird diese Rubrik näher gezeigt und erläutert. Es ist für jeden Reisenden etwas dabei und die Bestellung der Reise verläuft auch problemlos. Sogar ein Reiseführer ist in die Seite integriert, der wichtige Informationen zum Urlaubsort liefert. Allgemein gesagt ist das Internetporatl so effizient als wenn man in einem Reisebüro seine Reise buchen lässt.

Es lässt sich sogar sagen, dass dieses Portal noch besser ist als ein Reisebüro, da verschiedene Bereiche bei der Suche und Planung berücksichtigt werden. Es lassen sich verschiedene Änderungen vornehmen und die Reise ist viel günstiger als bei Buchung in einem Reisebüro. (Screenshot: start.de)

-Anzeige-
Jetzt beim Testsieger die nächste Reise buchen und den Urlaub genießen…





Hinterlasse eine Meinung