Mai 29th, 2011 by Laura



Sparen ist so einfach – bei start.de erfolgt über ein paar Klicks die Anmeldung zum Newsletter und schon geht es für 25 Euro weniger in den Urlaub.

start.de wurde für die Benutzerfreundlichkeit, für den besten Preis und für die größte Sicherheit ausgezeichnet. Der Buchungsvorgang kann also sicher durchgeführt werden. Wer sich für den Newsletter anmeldet, spart nicht nur, er wird auch über aktuelle Aktionen und Angebote informiert. Bei start.de sind alle erdenklichen Reiseziele zu guten Preisen buchbar.

Bei den Lastminute Angeboten und mit den Frühbucherrabatten kommt der Kunde ganz besonders günstig davon. Auch hier können zusätzlich noch die 25 Euro durch das Anmelden für den Newsletter gespart werden.

Auf geht es in die Sonne – nach Ägypten, Spanien, Griechenland oder in die Türkei. Wer für den Sommer 2011 noch keine Reise gebucht hat, kann sie bei start.de online buchen und dabei auch noch die 25 Euro sparen.

– Anzeige –





Hinterlasse eine Meinung