Dezember 17th, 2009 by GR



Wer keine Lust mehr auf das kalte Wetter in Deutschland hat, der kann sich bereits jetzt mit seinem nächsten Sommerurlaub beschäftigen. Die Angebote der Reiseanbieter sind bereits im Internet aufgearbeitet und laden zum Träumen und Buchen ein.

Ein Anbieter, der besonders viel Wert auf schöne, sonnige Urlaubsbilder legt, ist FTI. Und auch die Angebote des Reiseanbieters können sich sehen lassen. So bietet er beispielsweise eine Woche auf der griechischen Insel Rhodos im 4-Sterne Hotel Niriides Beach ab 395 Euro an.

Wem Rhodos nicht warm genug ist, der kann auch eine Reise nach Ägypten planen. Eine Woche im 4-Sterne Regina Resort in Hurghada kosten bereits ab 334 Euro. Und wer möchte kann die Unterkunft sogar mit All Inclusive Verpflegung buchen.

Ähnlich warm dafür aber europäischer ist eine Reise nach Fuerteventura. Und auch hier hat FTI einige Angebote parat. So auch ein Angebot für das 3-Sterne-Hotel Oasis Papagayo im Ort Corralejo.





3 Meinungen zu “Sommerurlaub: Pauschalreisen von FTI”

  1. Im vergangenen Sommer sind meine Frau und ich mit FTI auf die Malediven geflogen (verspätete Hochzeitsreise) und wir zehren heute noch von den wunderschönen Erinnerungen an diesen Traumurlaub. Wie bereits im Artikel angesprochen, haben uns vor allem die herrlichen Urlaubsbilder auf der Homepage des Anbieters überzeugt – und sie haben nicht zu viel versprochen. Von der Buchung über die problemlose Anreise bis hin zu einem rundum gelungenen Aufenthalt war alles perfekt! Sollte ich wieder einmal heiraten, weiß ich jedenfalls, wo ich meine Flitterwochen buche 🙂

  2. Wir waren letztes Jahr mit FTI in Kalabrien und es war einer der schönsten Urlaube unseres Lebens. Man hat sich geradezu rührend um uns gekümmert und der Service vor Ort war einfach klasse. Ich habe gelesen, dass FTI ein Experte in Sachen Kalabrien-Urlaub sein soll, deswegen haben wir dort gebucht. Aber Malediven hört sich auch nicht gerade schlecht an, sag ich mal! 🙂
    Ich kann wirklich allen eine Pauschalreise mit diesem Reise-Verantstalter empfehlen.

  3. Hallo,
    Mein Verlobter und ich sind gerade dabei unsere Flitterwochen zu planen, deshalb bin ich auch über google auf diese Seite gestoßen. Ich habe noch nie etwas von FTI gehört, aber was ich allein heute an Positiven berichten gelesen habe, klingt schon mal nicht schlecht.
    Wir haben auch ernsthaft die Malediven in Erwägung gezogen, aber irgendwie würde ich auch gerne ein noch exotischeres Land wählen. AFrika hat mich zum Beispiel immer interessiert…

    Bin auf jeden Fall froh, dass ich Billythekid FTI sogar als Flitterwochen Holidays erwähnt hat, hilft mir bei der Planung auf jeden Fall!

Hinterlasse eine Meinung