September 16th, 2013 by Ilka



Die Ferienanlage Ubud Hanging Gardens befindet sich inmitten der steilen Reisterrassen von Ubud und verfügt über eine großartige Aussicht über das Flusstal des Ayung. Das Resort umfasst 38 Luxusvillen in balinesischem Stil und ist mit einer privaten Seilbahn zu erreichen.

Ubud Hanging Gardens ist von exotischen Bäumen und einer Vielzahl von Bambusgewächsen, Flammenbäumen und Orchideen umgeben. Allein schon die die sensationelle Aussicht und die Unterkünfte inmitten des Tropenparadieses machen diese Ferienanlage zu etwas Besonderem.

Eine Besonderheit ist der große Panorama-Pool, der auf zwei Ebenen angelegt wurde. Stilvolle und bequeme Sonnenliegen zur laden zum Entspannen ein. Zusätzlich zu diesem Hauptpool gibt es zu jedem Zimmer und jeder Suite zuden auch noch einen eigenen, individuellen Panorama-Pool, der jeweils über die Terrasse zugänglich ist.

Jede der privaten Villen verfügt über ein Himmelbett, eine Außendusche und ein Badezimmer. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien: Deluxe Poolvillen mit Panoramablick, Deluxe Poolvillen am Fluss, Deluxe Poolvillen mit Talblick sowie Poolvilla-Suiten mit Panoramablick und Familien-Poolvillen mit Talblick.

Die Restaurants des Ubud Hanging Gardens bieten verschiedene kulinarische Köstlichkeiten für jeden Geschmack von Feinschmecker-Menüs bis hin zu leichten und gesunden Snacks bei einem atemberaubenden Blick über die Weite des Tals, den Tempel und die Schluchten oberhalb des Flusses Ayung. Die Freiluftbar Bukit Becik befindet sich am Hauptpool unten am Fluss. Und in der balinesischen Boutique kann man einheimische Handwerkskunst und Kleidung des ganzen indonesischen Archipels erstehen.

Darüber hinaus ist das dazugehörige Ayung Spa mit drei luxuriösen Pavillons, die mit zwei Massageliegen und einem balinesischen Sofa, einem Umkleidebereich und einem Badezimmer mit einer von Wasser umgebenen Badewanne mit Blick auf den Fluss ausgestattet sind, versehen

An Freizeitaktivitäten hat man die Wahl zwischen einer Jeep-Safari durch das Umland von Ubud oder einem Ausflug mit einem der Crossräder, einem Spaziergang sowie die Teilnahme an Kochkursen, Malkursen oder etwa auch einem Besuch der Kunst- und Kulturhauptstadt Balis.





Hinterlasse eine Meinung