Februar 28th, 2009 by Nancy



Fuerteventura ist in aller Welt für seine wunderschönen Strände bekannt und so haben sich diese in den vergangenen Jahren zu einem der wichtigsten Wahrzeichen überhaupt entwickeln können. Abseits von Hektik und Trubel bieten diese die wohl besten Möglichkeiten für die zahlreichen Urlauber und garantierten ein hohes Maß an Abwechslung. Wer die Insel Fuerteventura entdecken möchte, sollte einen Blick zu den Angeboten von Neckermann Reisen werfen.

Ein ganz besonderes Angebot ist das Sunrise Jandia Resort.  Das 3-Sterne Plus Hotel befindet sich in Jandia und gehört mittlerweile bereits seit einigen Jahren zu den echten Klassikern auf der Kanareninsel Fuerteventura. Ausgehend von dem Sunrise Jandia Resort sind es gerade einmal zehn Minuten bis zum langen Sandstrand. Das Resort ist sehr weitläufig und garantiert auf diese Art und Weise Urlaub höchster Güte. Insgesamt befinden sich in dem Sunrise Jandia Resort 506 Wohneinheiten, die sich auch für den Familienurlaub anbieten.

Alle Zimmer des Hotels verfügen über eine freundliche und zudem einladende Atmosphäre. Ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die sich das Urlauberherz wünscht, garantieren sie einen wunderschönen Urlaub auf der Insel Fuerteventura.





Hinterlasse eine Meinung