Oktober 30th, 2009 by GR



Wer schon immer einmal London besuchen wollte, bisher aber nicht das richtige Angebot gefunden hat, sollte die Reiseseite von Lidl.de besuchen. Der Discounter bietet eine viertägige Busreise in die britische Hauptstadt bereits ab 99 Euro pro Person an.

Übernachtet wird in einem so genannten Kompforthotel, dass sowohl saubere Zimmer als auch ein reichhaltiges Frühstück bietet. Und auch die Nähe zu einer U-oder S-Bahn spricht für die Kompforthotels von Lidl.de.

Da jedoch nicht das Hotel sondern die Stadt London im Mittelpunkt der Reise steht, haben die Touristen jede Menge Zeit, die Stadt zu erkunden. Die Ankunft erfolgt bereits am zweiten Tag morgens, so dass ihnen hier bereits ein voller Tag zur Besichtigung vom Buckingham Palace und der vielen Parks in London zur Verfügung steht. Und auch der dritte Tag steht bis zum Abend zur freien Verfügung.

Wer möchte kann aber auch an einem Ausflug in die Docklands oder nach Windsor Castle teilnehmen. Und Abends wird kurz vor der Heimreise noch eine Lichterrundfahrt veranstaltet.





Hinterlasse eine Meinung