Februar 19th, 2010 by Mathias



Lidl-Reisen bietet eine große Auswahl an attraktiven Reiseangeboten in die schönsten Urlaubsorte der Welt – und zwar ganz nah oder auch weit entfernt. Wer sich noch für kein Reiseziel entschieden hat, der kann durch die interaktive Weltkarte bei Lidl-Reisen stöbern und sich einen guten Überblick über die Angebote machen.

Wer dagegen schon genau weiß, wo er seinen Urlaub verbringen möchte, kann direkt über die Schnellsuche zu den entsprechenden Angeboten gelangen. Die Auswahl ist wirklich groß und reicht von entspannten Romantikwochenenden zu zweit bis hin zum Strandurlaub für die ganze Familie.

Für Unentschlossene bieten sich die Urlaubskategorien auf der Website von Lidl-Reisen.de an. Hier kann man anhand der einzelnen Kategorien schon eine Vorauswahl treffen, ob man lieber Camping und Autoreisen bevorzugt, etwas für Familien sucht, den Ski-Spaß im Schnee liebt, eine Städtereise plant, eine Rundreise machen will, von einer Kreuzfahrt träumt und vieles mehr.

Wer flexibel und spontan ist, sollte sich in der Kategorie „Last Minute & More“ umsehen. Generell empfiehlt sich immer der Blick in „Aktuelle Angebote“, hier können traumhafte Reisen zu supergünstigen Preisen gebucht werden.
-Anzeige-

Jetzt die Reise an die schönsten Orte der Welt buchen: Details…

Gebucht werden können Lidl-Reisen entweder bequem online oder telefonisch im Call-Center von Lidl-Reisen. Dort steht ein freundliches und kompetentes Service Team auch für Fragen aller Art zur Verfügung. Bei Online-Buchungen stehen als Zahlungsweise Kreditkarte, Überweisung oder Lastschriftverfahren zur Auswahl, bei telefonischer Buchung erfolgt die Bezahlung auf Rechung.

(Bild: lidl-reisen.de)





Hinterlasse eine Meinung