August 20th, 2009 by Bianca



türkei

Bild © 5vorflug.de

Heute ist der heißeste Tag des Jahres – doch Abkühlung ist ab morgen leider schon wieder in Sicht. Wer noch keine Zeit hatte, den Sommer in Deutschland richtig zu genießen, hat jetzt noch die Chance, tolle Last-Minute-Angebote für Reisen im sonnigen Süden zu buchen.

Viele Online-Reisebüros haben derzeit eine große Auswahl verschiedener Urlaubsziele stark reduziert im Sortiment. Beliebte Urlaubsländer wie Spanien, Ägypten, Tunesien oder natürlich die Türkei können aktuell zum Schnäppchenpreis gebucht werden und schonen somit den Geldbeutel.

So gibt es zwei Wochen im 4-Sterne-Hotel “Ark Suite” im beliebten Ortlaubgsort Alanya bei Übernachtung im Apartment bereits für 434 Euro pro Person, zum Beispiel bei Abflug am Samstag, dem 29. August, ab Berlin-Schönefeld. Angeboten wird die Reise zum Beispiel von 5vorflug.de.

Auch das 4-Sterne-Hotel “Büyük”, ebenfalls in Alanya gelegen und nur durch die Küstenstraße vom hoteleigenen Strand entfernt, gibt es bei Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Halbpension bereits für 445 Euro – bei Abflug am Freitag, dem 28. August, ab Dortmund.

Viele Last-Minute-Schnäppchen mehr gibt es im Internet unter 5vorflug.de zu buchen.





Hinterlasse eine Meinung