August 26th, 2009 by GR



Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Und mit ihnen beginnt für viele kinderlose Paare die Urlaubszeit. Sobald die Eltern wieder an ihren Schreibtischen sitzen, ist ihre Urlaubssperre meist beendet und der Sommer kann beginnen.

Wer jetzt noch nicht weiß, wo es zum Relaxen hingehen soll, der kann sich bei ab-in-den-urlaub.de eine von hunderten Reisen aussuchen. Das Angebot ist dabei so vielfältig wie die Urlaubsdestinationen in den verschiedenen Ländern.

Wer schon immer mal oder wieder nach Italien reisen wollte, für den könnte beispielsweise das 3-Sterne Hotel Stromboli in Ricadi-Faro Capo Vaticano interessant sein. Eine Woche inklusive Frühstück aber ohne Transfer kosten ab 484 Euro.

Das Hotel liegt direkt an einem hellen Sandstrand mit schöner Badebucht, so dass einem entspannten Strandurlaub nichts mehr im Weg steht. Und wer zum Feiern gerne in den Ort gehen möchte, kann den etwa drei Kilometer weit entfernten Stadtkern wahlweise über einen längeren Spaziergang oder eine kurze Taxifahrt erreichen.





Hinterlasse eine Meinung