Juni 15th, 2009 by GR



Nach dem Frühling kam die Sintflut. So jedenfalls könnte man den derzeitigen Verlauf der Temperaturen bezeichnen. Und mit dem schlechten Wetter schleichen sich auch schon wieder die ersten Erkältungen ein, so dass statt Eistee auf der Terrasse eine heiße Zitrone im heimischen Bett getrunken wird.

Wem das für den Sommer nicht reicht und keine Lust hat die Heizung wieder einzuschalten, der kann dem Schmuddelwetter auch einfach via Last Minute Reise entfliehen. Denn nicht jedes Land ist von dem schlechten Wetter betroffen.

Ein Reiseziel mit warmen Temperaturen sind beispielsweise die Kanarischen Inseln. Vor der Küste Afrikas gelegen herrschen dort derzeit Temperaturen um die 25 Grad Celsius im Schatten. Und auch das Wasser lädt mit seinen rund 21 Grad zum Schwimmen und Tauchen ein.

Die Insel Fuerteventura ist die zweitgrößte der Inseln und berühmt für ihre langen weißen Sandstrände. Und eben ein solcher befindet sich auch direkt vor der Hotelanlage des Sotavento Beach Clubs in Costa Calma. Das 4-Sterne Hotel bietet zurückhaltende Animation für die ganze Familien und ist durch seine weißen Apartmentgebäuden und Grünflächen ein Erlebnis für alle Sinne. Eine Woche Erholungsurlaub kostet über nix-wie-weg.de ab 462 Euro.

Wem Fuerteventura von der Landschaft zu karg ist, der kann sich vielleicht mehr an der Insel Teneriffa erfreuen. Auch sie gehört zu den Kanarischen Inseln und somit zu Spanien und bietet Reisenden jede Menge Abwechslung. Als Last Minute Reise ist beispielsweise das 3-Sterne-Plus Hotel Lagos de Fañabé zu nennen. Pro Tag kostet die Übernachtung über ITS ab 51 Euro. Als Pauschalreise zahlen Last Minute Reisende ab 475 Euro.





Hinterlasse eine Meinung