Mai 18th, 2011 by Laura



Hellblaues Wasser umgibt die schöne griechische Insel Kreta. Ab 304 Euro kann der Urlaub bei Neckermann mit Verpflegung rund um die Uhr beginnen.

Kreta hat zwei Gesichter: An der Nordküste befinden sich hauptsächlich Sandstrände. Die Südküste ist hingegen durch schöne Buchten und eine felsige Landschaft geprägt. Doch nicht nur Strand und Meer hat die Insel zu bieten – die Berge erreichen eine Höhe von über 2.000 Meter, es gibt tiefe Schluchten und es werden Trauben, Oliven, Bananen, Zitronen- und Orangenbäume angebaut.

Auch kulturell wird den Kreta-Urlaubern einiges geboten. Die ältesten Ruinen sind etwa 4.000 Jahre alt und beeindrucken durch eine lange und interessante Geschichte. Das minoische Reich hat auf Kreta seine Spuren hinterlassen und im Museum von Heraklion können archäologische Fundstücke betrachtet werden.

Neckermann macht diesen Urlaub preiswert möglich. Einfach noch ein schönes Hotel auf der Internetseite von Neckermann aussuchen und die Reise online buchen. Der Urlaub auf Kreta wird unvergesslich bleiben.

– Anzeige –





Hinterlasse eine Meinung