Mai 24th, 2011 by Laura



Auf kozica.de können Reiseangebote gefunden und gebucht werden. Soll es im Sommer oder Herbst 2011 eine Kreuzfahrt sein oder doch lieber eine Pauschalreise?

Vor mehr als 30 Jahren hat der heutige Reiseanbieter angefangen Reisen in einer Lotto-Toto Ecke zu verkaufen. Heute kann in den Reisebüros, per Telefon oder per Internet Urlaub auf der ganzen Welt gebucht werden. Den Kunden steht eine große Auswahl an Hotels, Pauschalreisen , Kreuzfahrten und vielem mehr zur Auswahl.

Auch Ferienhäuser können hier gebucht werden. Die Top Angebote für den Sommer 2011 sind auf kozica.de übersichtlich für den Kunden zusammen gestellt. Vielleicht ist hier das richtige dabei oder der Kunde holt sich etwas Inspiration für die Reise im kommenden Sommer.

Wer vor Ort gerne einen Mietwagen haben möchte, kann diese ebenfalls zu seinem Hotel, Ferienhaus oder zu der Pauschalreise hinzu buchen. Einfach mal bei den Reisen auf kozica.de vorbei schauen.





Hinterlasse eine Meinung