Januar 31st, 2012 by Laura



Der Gardasee ist von (Süd)Deutschland nicht weit entfernt. Ein Kurztrip über ein verlängertes Wochenende kann jetzt bei Kaufland Reisen gebucht werden.

Ein paar Stunden Autofahrt und schon ist man südlich der Alpen im schönen Italien. Und wer ein paar Tage dem Alltag entkommen möchte, die Ruhe genießen will und ein paar Sonnenstahlen einfangen möchte, ist am Gardasee genau richtig. Für diese Reise muss noch nicht einmal viel Geld ausgegeben werden, denn die Preise beginnen bereits ab 99 Euro pro Person.

Die Halbpension ist ebenfalls in dem guten Angebot der Kaufland Reisen enthalten, das online gebucht werden kann. Die Unterkunft hat 4 Sterne. Die Anreise muss jedoch selbst geplant und durchgeführt werden.

Viele ähnlich günstige Angebote stehen bei Kaufland Reisen zum Buchen bereit. Auch innerhalb Deutschlands oder in andere Nachbarländer, wie Österreich, kann hier etwas Passendes für ein paar Tage Auszeit gefunden werden.

– Anzeige –





Hinterlasse eine Meinung