Juli 4th, 2011 by Bianca



Alleine in der Hauptstadt Rom können Touristen viele Sehenswürdigkeiten finden. Die Sixtinische Kapelle im Vatikanischen Museum, die 1483 fertig gestellt wurde, ist immer eine Besichtigung wert. Wer in der Nähe Roms ein Ferienhaus gemietet hat, dem empfiehlt es sich, eine Stadtführung durch das religiöse Rom zu machen. Dabei kann unter anderem die berühmte Spanische Treppe besichtigt werden, die zwischen den Jahren 1723 und 1725 erbaut wurde. Wer ein Ferienhaus in der Nähe oder in der Stadt Pisa gemietet hat, kann den schiefen Turm bestaunen. Der freistehende Glockenturm ist ein wunderschönes architektonisches Gebäude, das zu dem Platz der Wunder zählt.

Venedig ist ebenfalls eine Reise wert. Mitten im Herzen liegt der beliebte Markusplatz. Er gilt mit seinen Geschäften, den berühmten Gebäuden und Cafés mit als einer der schönsten Plätze der Welt. Ein weiterer Höhepunkt ist das Amphitheater in Verona. Es ist über 2.000 Jahre alt und hat eine Länge von 152 Metern und einer Breite von 123 Metern. Der Umfang dieses zweitgrößten Theaters der Welt beträgt 435 m. Für Touristen, die ein Ferienhaus am Gardasee gemietet haben, wäre ein Besuch der Stadt Verona ideal.

Ein Italienurlaub im Ferienhaus ist sicher eine schöne Sache. In den schönsten Regionen dieses Landes können im Internet z.B. auf www.atraveo.de Ferienhäuser in verschieden Größen gemietet werden. Ob man etwas Luxuriöses sucht oder die einfache Variante bevorzugt – hier ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. So hat man die Möglichkeit, mit der ganzen Familie stressfrei einen wunderschönen Urlaub in einem Ferienhaus in Italien zu verbringen. (





Hinterlasse eine Meinung