April 29th, 2011 by Laura



Eine große Auswahl an PKW Reisen, Schiffsreisen, Rundreisen, Badeurlaub, Kultur- und Städtereisen sowie Reisen zu verschiedenen Themen können online bei Hofer gebucht werden.

Hofer ist als Reisemittler auf dem österreichischen Markt tätig. Unter den Themen sind Reisen in Freizeitparks, Radurlaube und Urlaube zu bestimmten Feiertagen zu finden. Natürlich kann es mit Hofer in viele Gebiete Europas gehen, worunter sich einige der beliebten Baderegionen befinden, aber auch Reisen in die weite Ferne, wie Asien oder in die USA, sind hier buchbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend.

Besonders hervorzuheben sind die Reisen für Singles, Singles mit Kind oder Familien XL. Für diese Reisenden ist es oft schwer ein günstiges Angebot zu finden, doch Hofer hat auch für diese Gruppen etwas passendes.

Wer von Wien, Graz, Innsbruck, München, Salzburg oder Linz abfliegen möchte, kann bei Hofer ganz bequem online buchen. Einfach mal vorbeischauen, in Urlaubsstimmung kommen und den nächsten Urlaub planen.





Hinterlasse eine Meinung