Februar 24th, 2012 by Laura



Sonne, Strand, Wasser – die griechischen Inseln bieten alles, was in einem gelungenem Urlaub nicht fehlen darf. Und ein weiterer Vorteil: Die Preise sind tief.

Rhodos, Kos, Kreta, Korfu, Mykonos und Samos sind sicherlich die bekanntesten der griechischen Urlaubsinseln. Doch es gibt viele, viele mehr, auf denen ebenfalls der Urlaub mit start.de gebucht werden kann. Zum Beispiel: Tilos, Paros, Ikaria und Amorgos, die vielleicht nicht so bekannt, aber dafür mindestens genauso schön sind.

Auf den beliebten Inseln, wie Kreta und Kos ist der Urlaub meistens günstiger, weil es hier mehr Hotels gibt und mehr Flüge diese Ziele ansteuern. Der Urlaub auf den anderen Inseln verspricht dafür etwas individueller zu sein. Viele der kleinen Inseln können auch nur mit dem Schiff erreicht werden.

Die Auswahl bei start.de ist groß. Bereits im Frühjahr können auf den griechischen Inseln sehr angenehme Temperaturen herrschen, die Sommergefühle aufkommen lassen.

– Anzeige –





Hinterlasse eine Meinung