Dezember 23rd, 2011 by Johannes



Fuerteventura gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Zielen deutscher Urlauber. Jedes Jahr fliegen Tausende Deutsche auf die im atlantischen Ozean gelegene Insel, die für Jung und Alt einiges zu bieten hat.

Um sich während der schönsten Tage im Jahr richtig wohlfühlen und vollends entspannen zu können, muss aber natürlich auch auf Fuerteventura das Drumherum stimmen, sodass man sich im Idealfall um rein gar nichts außer das eigene Vergnügen kümmern muss.

Alles, was man sich als Urlauber wünscht, bietet das direkt an einem langen Sandstrand gelegene Hotel Sunrise Costa Calma Palace, das sich zugleich in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Costa Calma befindet. Von den luxuriös ausgestatteten Zimmern ist man in Kürze am Strand oder wahlweise an den beiden hoteleigenen Pools, kann sich mit einer Massage verwöhnen lassen oder beim Gang in die Sauna abschalten.

Im weitläufigen Costa Calma Palace kommt jeder voll auf seine Kosten, egal ob eher ein Action- oder ein Wellness-Urlaub angesagt ist.

Einen siebentägigen Aufenthalt im Viersternehotel gibt’s bei Expedia.de schon ab 293 Euro pro Person. Für eine Pauschalreise dieser Art ein unschlagbar günstiger Preis.





Hinterlasse eine Meinung