Einzigartiges Felsenhotel in der Schweiz
In der Schweiz gibt es das Vier-Sterne-Hotel „La Claustra“ inmitten der San-Gottardo-Region. Das Hotel befindet sich etwa auf halber Strecke zwischen Zürich und Mailand in einem ehemaligen Artilleriebunker auf 20.50 Metern Höhe unter dem Gotthardpass.
Das „La Claustra“ hat aufgrund des ungewissen Wetters nur in den Sommermonaten geöffnet, in der Regel von Mai bis Ende Oktober. Ein Aufenthalt ist auch deswegen nur nach Voranmeldung möglich.
Dieses unterirdische und 4.000 Quadratmeter grosse Hotel wird vorrangig für Seminare genutzt. Es verfügt über insgesamt 17 individuell gestaltete Zimmer, die Platz für 30 Gäste bieten. Alle Zimmer sind mit Warm- und Kaltwasser aus den eigenen fünf Quellen ausgestattet. In unmittelbarer Nähe der Zimmer befinden sich Duschen mit großzügigen Einzelkabinen sowie Toiletten.
Der Komfort im „La Claustra“ ist einfach, aber dennoch sehr stilvoll. Das einzigartige Ambiente dieses aussergewöhnlichen Seminar- und Individualhotels wird durch die stilvolle, klare Architektur mit Licht, Fels, Glas und Holz stark geprägt.
Und auch gastronomisch ist das das Vier-Sterne-Hotel ein Höhepunkt. Mitten in der Hotelanalge, dem Ristorante Tremola, wird man von einem internationalen Spitzenkoch verwöhnt. Im „La Claustra“ findet man Entspannung und Erholung. Der Aufenthalt in diesem ungewöhnlichen Felsenhotel ist mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis.
Hinterlasse eine Meinung