Dezember 30th, 2008 by fm



Die Dominkanische Republik ist für viele Deutsche immer noch ein Urlaubstraum. Traumhaft weiße Sandstrände, azurblaues Meer, ein ideales Klima sowie endlose Palmenhaine laden zu langen Spaziergängen und zum Genießen ein. Wer würde sich daran nicht erfreuen.

Tchibo Reisen bietet seinen Kunden jetzt ein spezielles Angebot für einen 16-tägigen Urlaub im 4-Sterne-Resort „IFA Villas Bávaro Resort & Spa“ an. All Inclusive kostet das Angebot gerade mal ab 1.299 Euro. Das kann man sich fast nicht entgehen lassen.

Das Angebot ist so umfangreich, das man am liebsten gar nicht wieder abreisen möchte. Allein die All-Inclusive Leistungen lassen einen schon im Vorwege träumen. Hier erfahren sie mehr vom Tchibo Reisen Angebot für die Dominikanische Republik. Sie finden das Angebot auf der Tchibo Seite unter der Rubrik „Badereisen Fern“. Hier geht’s weiter zu Tchibo Reisen.





Hinterlasse eine Meinung