August 8th, 2011 by Laura



Wer einen Aufenthalt in dem Disneyland Paris in der Zeit vom 08. November bis Ende Dezember buchen möchte, kann ordentlich sparen.

Um zu sparen muss bis zum 16. September gebucht werden, denn dann erhält der Gast 20 Prozent Rabatt auf den Reisepreis. Aber es kommt noch besser: Kinder bis einschließlich sechs Jahren sind ebenfalls inklusive und reisen mit ihren Eltern gratis mit. Das Angebot gilt nur für Reisen für drei Tage, bzw. zwei Nächte.


Weitere Informationen zu den auswählbaren Zimmern und Hotels sind auf der Internetseite von Disney nachzulesen. Bei den Hotels im Disneyland Paris handelt es sich um Themenhotels, wo der Aufenthalt an sich schon zum Erlebnis wird.

Für alle Disneyfans ist es ein Muss einmal die Disneywelt aus der Nähe zu erleben. Hier trifft man Mickey Mouse & Co. und wird durch die Kulisse des Parks in eine ganz andere Welt versetzt. Nicht nur die Kleinen fühlen sich in dem Vergnügungspark wohl, auch die Erwachsenen haben eine Menge Spaß.

– Anzeige –
Tolle Sparangebote, die Ihren Aufenthalt im Disneyland Paris unvergesslich machen, jetzt buchen und bis zu 20% sparen: Hier klicken!





Hinterlasse eine Meinung