Februar 26th, 2009 by Nancy



Marokko zeigt sich heute als ein Land mit Impressionen, an die man sich gern und vor allem auch oft erinnert. Es ist traditionell, verträumt, aber letzten Endes auch eines der modernsten Ländern Afrikas und so wundert es kaum, dass es bereits seit einigen Jahren zu einer der wohl beliebtesten Reisedestinationen gehört.

Bis heute sind es vor allem die Königsstädte, die für Marokko stehen und so wundert es kaum, dass viele Menschen diese mit all ihren Facetten kennen lernen möchten. Eine sehr gute Möglichkeit hierfür ist die “Reise zu den Königsstädten” vom Veranstalter Thomas Cook. Sie ist eine gelungene Mischung zwischen Moderne und Traditionen und zeigt all das, was die Menschen mit Marokko in diesen Tagen in Verbindung bringen.

Die Rundreise zu den Königsstädten erstreckt sich über eine Dauer von acht Tagen und zeigt während dieser Zeit nicht mehr nur schillernde Paläste, sondern auch Moscheen und Souks, die die Traditionen eines Landes widerspiegeln. Im Preis inbegriffen sind Flüge, Verpflegung, Übernachtungen und ein umfangreicher und ebenso auch überaus aussagekräftige Reiseführer. Zudem werden die Teilnehmer während der ganzen Reise von einer qualifizierten und zudem auch deutschsprachigen Reiseleitung begleitet.





Hinterlasse eine Meinung