Die Rundreise durch Kapadokien
Die Türkische Riviera konnte sich in den vergangenen Jahren zu einer der wohl beliebtesten Urlaubsregionen des Landes entwickeln. Doch neben wunderschönen Stränden hat die Region Kapadokien einige kulturelle Besonderheiten zu bieten und begeistert mit einem hohen Maß an Abwechslung. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten haben sich in den vergangenen Jahren zu wichtigen Zeitzeugen entwickeln können und sind eine Art Reminiszenz an die vergangenen Jahrhunderte. Man muss nicht lange suchen, um die zahlreichen Symbole der vergangenen Jahrhunderte zu finden, denn in Kapadokien findet man diese vor allem in den Details.
Der Reiseveranstalter Thomas Cook bietet die zahlreichen Besonderheiten von Kapadokien und den Orten entlang der Lykischen Küste gebündelt und vor allem auch miteinander exakt kombiniert an. Die Rundreise erstreckt sich über einen Zeitraum von acht Tagen und kann im Anschluss mit einem Badeurlaub kombiniert werden.
Neben den Ruinen von Xantos lernen die Teilnehmer aber auch Städte wie Ephesus und Myra kennen und haben währen der zahlreichen Ausflüge die Möglichkeit, all die Besonderheiten von Kapadokien zu entdecken. Bis heute gehört Kapadokien zu den Regionen der Türkei, die durch ein hohes Maß an Kultur und Traditionen überzeugen können.
Hinterlasse eine Meinung