März 3rd, 2009 by Nancy



Auf einer vier Tage langen Rundreise lernen die Reisenden all die weltbekannten Höhepunkte Nordgriechenlands kennen und erleben zudem ein hohes Maß an Entspannung. Nordgriechenland gehört nun bereits seit einigen Jahren zu den wohl beliebtesten Destinationen des Landes. Vor allem in kultureller Hinsicht kann Nordgriechenland mehr als nur begeistern und so wundert es kaum, dass hier sowohl Genießer, als auch die zahlreichen Entdecker voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Dem Veranstalter Thomas Cook ist es gelungen, all die Besonderheiten miteinander zu kombinieren und eine Rundreise zu kreieren, die in vielerlei Hinsicht in höchstem Maße überzeugen kann. Zu den wohl schönsten Angeboten gehören bei dieser Reise die Meteora Klöster, aber auch die Besichtigung von Olymp kann mit einer Art Zeitreise in die vergangenen Jahrhunderte beschrieben werden.

Die kleine Busrundreise erstreckt sich gerade einmal über vier Tage. Bietet jedoch innerhalb dieser vier Tage ein Maximum an Abwechslung und Erlebnissen. So muss man mit Sicherheit nicht lange suchen, um all das zu entdecken, was für Nordgriechenland so typisch ist. Je nach Wunsch kann die kleine Busrundreise mit einem ausgiebigen Badeurlaub vom Veranstalter Thomas Cook kombiniert werden. Während der Rundreise steht den Teilnehmern eine kompetente und vor allem auch deutschsprachige Reiseleitung an der Seite.





Hinterlasse eine Meinung