April 1st, 2011 by Laura



Mit den Tchibo Reisen live dabei sein! Wer bei dem spannenden Freundschaftsspiel Deutschland gegen Uruguay am 29. Mai dabei sein möchte, kann die Reise mit einer Übernachtung inklusive Ticket jetzt buchen.

Die Unterkunft ist der Steigenberger Mannheimer Hof oder ein gleichwertiges 4-Sterne-Hotel in Mannheim. Das Spiel findet in Sinsheim in der Rhein Neckar Arena statt, wo Schweinsteiger, Podolski, Lahm, Gomez und die anderen deutschen Nationalkicker den Rasen betreten werden.

Uruguay ist kein leichter Gegner für die deutsche Nationalmannschaft. Elf mal haben sie schon an den Weltmeisterschaften teilgenommen und bei der WM im letzten Jahr sind sie sogar bis ins Halbfinale gekommen und haben in Spiel um Platz 3 gegen die deutsche Nationalmannschaft knapp mit 3:2 verloren.

Das Spiel lässt also eine spannende Partie erwarten. Die Reise kann ab 119 Euro pro Person bei Tchibo gebucht werden. Das Ticket und die Übernachtung sind in dem Preis enthalten, die Anreise jedoch nicht. Die Reise ist im Internet bei Tchibo unter den Eventreisen zu finden.

– Anzeige –
Jetzt zu dem Spiel der Nationalmannschaft reisen – Tchibo Reisen macht’s möglich: ZUM ANGEBOT





Hinterlasse eine Meinung