Juni 26th, 2011 by Laura



Entspannen an Deck, gutes Essen, amüsante Unterhaltung und jeden Tag in einer neuen Stadt aufwachen – so stellt man sich eine Kreuzfahrt vor.

Bei nix-wie-weg.de können die Kreuzfahrten durch die beliebtesten Reiseländer auf tollen Clubschiffen online gebucht werden. Durch das Mittelmeer kann die Reise schon ab 649 Euro pro Person auf der AIDA für acht Tage beginnen. Bei einer Kreuzfahrt können viele Länder und Städte innerhalb von wenigen Tagen kennen gelernt werden und die Reise ist gleichzeitig sehr entspannend.

Auch Fernreisen können als Kreuzfahrterlebnis gebucht werden. Neuengland und Kanada können so schon ab 499 Euro pro Person von dem Wasser aus entdeckt werden. Der Flug ist allerdings in diesem Preis noch nicht enthalten.

Etwas ganz Besonderes ist eine Kreuzfahrt, wenn einmal der Atlantik überquert wird und nach den Tagen auf hoher See sich die Skyline von New York am Horizont abzeichnet. Auch dies kann bei nix-wie-weg.de gebucht werden, also einfach mal auf der Internetseite vorbei schauen.

– Anzeige –





Hinterlasse eine Meinung