September 30th, 2009 by GR



Während im Sommer meist Urlaube am Meer bevorzugt werden, steigt mit den kühleren Temperaturen wieder die Lust auf Städtereisen. So zum Beispiel nach Paris, Wien oder auch Rom.

Wer sein Geld größtenteils für den Sommerurlaub ausgegeben hat, dennoch einen Kurztrip benötigt, kann über Lidl.de eine viertägige Busreise in die Stadt der Liebe buchen. Paris ist zu dieser Jahreszeit noch nicht ganz so kalt wie Deutschland, so dass man ohne Schweiß und ohne Frostbeulen die Stadt erkunden kann.

Übernachtet wird in Komforthotels, die nahe einer Metro- oder RER-Station liegen. Von dort aus benötigen die Paris-Erkunder rund 20-30 Minuten in die Innenstadt.

Außer dem Transfer und den Übernachtungen ist im Preis ab 79 Euro pro Person auch eine Stadtfahrt durch Paris inklusive. Und auch eine Abend-Lichterrundfahrt wird vom Veranstalter organisiert.





Eine Meinung zu “Busreise nach Paris von Lidl.de”

  1. Letztlich steckt dahinter eine Paris-Reise von Rainbow Tours (wie man an der Veranstalter-Angabe „A.S. Reiseveranstaltungs GmbH“ erkennt), die der Veranstalter über seine Reisebüro-Partner zum Preis von aktuell 104 Euro pro Person verkauft (Doppelzimmer im Komforthotel, Reisetermin 12. November). Und die Stadtrundfahrt, für die die „normalen“ Rainbow-Kunden noch einmal 12 Euro löhnen dürfen, erhalten die Kunden, die über Lidl buchen, obendrein kostenlos. Da werden sich die Rainbow-Agenturen aber freuen, dass der Veranstalter seinen Partnern mit solch einem Angebot in den Rücken fällt…

Hinterlasse eine Meinung