Juli 25th, 2011 by Laura



So günstig kann es mit weg.de in den Urlaub gehen und dank all inclusive ist für alles gesorgt. Da kann man sich einfach nur erholen und die Zeit genießen.

Hurghada und Sharm El-Sheikh sind wohl die bekanntesten Urlaubsorte und -regionen in Ägypten. Die großen Hotelanlagen bieten ihren Gästen mit ihrer großzügigen Ausstattung eine gute Unterkunft. Viele liegen direkt am Strand, haben hoteleigene Liegen und zusätzlich noch einen großen Swimmingpool.

Das Rote Meer, an dem auch Hurghada und Sharm El-Sheikh liegen, ist bekannt für seine Korallenriffe und den einmaligen Blick unter Wasser, der sich Tauchern und Schnorchlern bietet.

Ausflüge in die Wüste, eine Bootstour oder die Besichtigung Kairos und der Pyramiden sowie der alten Stadt Luxor können unternommen werden. Im Urlaub steht die Entspannung und die Abwechslung zum Alltag an erster Stelle und Ägypten wird diesen Ansprüchen in jedem Fall gerecht.

– Anzeige –





Hinterlasse eine Meinung