Februar 17th, 2009 by Nancy



Kroatien gehört mittlerweile zurecht den wohl schönsten Urlaubsländern Europas. Eine atemberaubende Landschaft, gepaart mit einer Vielzahl von Aktivitäten machen das Land zu einem Kleinod für Urlauber. Zahlreiche Reiseveranstalter haben Kroatien in ihrem Programm. Zu den wohl attraktivsten Anbietern gehört in diesen Tagen FTI.

FTI präsentiert in diesem Jahr ein sehr ausgefallenes und zudem auch umfangreiches Kroatienangebot. Zu den wohl schönsten Reisen gehört eine Kreuzfahrt entlang der Küste Kroatien. Abwechslungsreich und vor allem mit einem atemberaubenden Flair lernen die Reiseteilnehmer das Land und vor allem auch seine Kultur kennen.

Es ist ein Inselhüpfen entlang der Kvarner Bucht. Man muss nicht lange suchen, um hier die zahlreichen Schönheiten entdecken zu können, denn eines ist sicher – jede dieser Inseln gehört zu den kleinen Perlen Kroatiens. Die kleine Kreuzfahrt erstreckt sich über acht Tage und ist mit allen Annehmlichkeiten versehen, die das Land Kroatien zu bieten hat. Das Schiff verfügt über eine moderne und zudem auch überaus komfortable Ausstattung und garantiert Urlaub in höchster Qualität. Eines ist sicher, man könnte Kroatien kaum besser kennen lernen und so wundert es kaum, dass sich dieses Reiseangebot zu einem wahren Superlativ entwickeln konnte.





Hinterlasse eine Meinung